Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Wutachee Neuer Benutzer
        Operation Flashpoint - eines der besten Spiele aller Zeiten  Ich glaube es gibt kein Spiel, das soviel Realismus bietet ohne dabei zu übertreiben und die Action zu kurz kommen zu lassen.

        Ich weiß noch wie ich einmal mit einem Lada geflüchtet und einer Straßenpatrouille über eine Wiese ausgewichen bin.…
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Spassbremse?  Ich glaube, dass der Einstieg es war, der viele Leute bei dem Spiel abgeschreckt hat. Anfangs war das alles schon sehr befremdlich, weil so etwas halt noch nie dagewesen ist, und die ersten Missionen sind auch wirklich sehr zäh. Aber wenn man sich erst mal eingewöhnt hat, dann zieht einen…
      • Von TBrain Erfahrener Benutzer
        Zitat von bsekranker am 24.10.2007 18:34
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ich finde es viel erstaunlicher, dass crackajack und ich die gleiche Meinung haben   gespenstisch. Was kommt wohl als Nächstes? :-| 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618416
Arma: Cold War Assault
Operation Flashpoint im Klassik-Test
In unserer Rubrik 15 Jahre PC Games präsentieren wir Ihnen täglich den Test zu einem Spiel aus vergangenen Ausgaben - auch am Wochenende!
http://www.pcgames.de/Arma-Cold-War-Assault-Spiel-18158/Tests/Operation-Flashpoint-im-Klassik-Test-618416/
24.10.2007
tests