Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Duennschissgurgler Neuer Benutzer
        Zitat
        du vergisst dabei einen punkt: es ist gängiges recht in deutschland dass du ein ofiziell erworbenes produkt für deinen eigenen gebrauch vervielfältigen darfst. ich glaube nicht dass etwas was im gesetzbuch der BRD verankert ist einfach so durch eine lizenzvereinbaarung gebrochen…
      • Von TMeyer7569
        Ich gestehe! Ich ziehe mir regelmässig irgendwelche Rips aus dem INet! (Aber ich lösche sie auch regelmässig wieder)Was solls??? Ich habe mir Jahrelang nur Originale gekauft! Hab den ganzen Schrank mit irgendwelchen Verpackungen vollstehen gehabt und tausende, was sag ich zehntausende Mark für Software…
      • Von ultima_weapon
        (1) das hab ich nicht bestritten. ich hab nur geschrieben, daß anhand der daten ein ermittlungsverfahren gegen beide eingeleitet werden KÖNNT ob und wer etwas illegales tat. was dann draus wird, ist ne ganz andere frage. und wenn einer absoulut unschuldig verwickelt wird, ist das einfach pech.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
10069
Operation Flashpoint: Cold War Crisis
Raubkopierer-Schock: Operation Flashpoints Online-Kontrolle
http://www.pcgames.de/Arma-Cold-War-Assault-Spiel-18158/News/Raubkopierer-Schock-Operation-Flashpoints-Online-Kontrolle-10069/
27.06.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5973v3.jpg
news