Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da kann man ihnen nichts vorwerfen, da geben sie sich immer eine Menge Mühe. Das war auch schon in ArmA 2 so. Das, was man dort sah, gab es ja auch in echt.
      • Von Castor42 Neuer Benutzer
        Könnte doch auch einfach ein bearbeitetes Foto sein, schließlich waren doch Studiomitglieder vor Ort. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037884
Arma 3
Arma 3: Google Earth-Vergleich offenbart Genauigkeit im Level-Design
Arma 3 befindet sich noch in Entwicklung bei Bohemia Interactive. Während die Entwickler Ivan Buchta und Martin Pezlar in Griechenland wegen angeblicher Spionage im Gefängnis sitzen, verglich ein Arma 3-Fan erste Screenshots aus dem kommenden Spiel mit Aufnahmen von Google Earth. Die Genauigkeit des Arma 3-Level-Designs mit den Aufnahmen ist verblüffend.
http://www.pcgames.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-im-Google-Earth-Vergleich-1037884/
29.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/arma3.jpg
arma 3,shooter,bohemia interactive
news