Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Finde ich gut, wenn solche komplexen Spiele wie Arma oder Total War so weit vorne sind. Die Publisher denken doch oft immer noch, dass Spiele nur sehr einfach und leichte Kost sein müssten, damit es sich verkauft. Das zeigt, dass es gerade auf dem PC viele Leute gibt, die tiefsinnigere und komplexere Spiele haben möchten.
      • Von Turican76 Erfahrener Benutzer
        Wird nicht lang oben bleiben
      • Von displaceD Benutzer
        Congz BI. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089271
Arma 3
Arma 3: Multiplayer-Shooter drängt an die Spitze der Charts
Die römischen Legionen von Total War: Rome 2 haben keine Chance gegen die modernen Streitkräfte eines Arma 3, das sich auf Anhieb die Spitzenposition in den offiziellen media control-Charts erobern konnte. Die Rangliste für PC-Spiele hatte damit einen Führungswechsel zu verzeichnen, während die Konsolen weiter von Diablo 3 bestimmt werden.
http://www.pcgames.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-Multiplayer-Shooter-draengt-an-die-Spitze-der-Charts-1089271/
20.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/Soldatentanz_02-pc-games.png
arma 3,shooter,bohemia interactive
news