Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von theNDY Erfahrener Benutzer
        Entschuldige bitte, aber dein Beitrag klingt wie das naive gerede eines 14-jährigen. Ob eine Millisekunde oder eine Stunde, ein Verstoß gegen das dort (und meines Wissens nach allen anderen Ländern dieser Welt) geltende Recht, nämlich, das Militäreinrichtungen hinsichtlich etwaiger Aufnahmen…
      • Von Klingelmann
        gute geschichte um sie in arma3 zu verarbeiten.
        wen arma3 drausen ist mach ich mit dem mitgelieferten spiel-editor gleich mal eine mission in der man die 2 jungs befreien muss.wäre noch schön wen jemand ein grichisches soldaten-addon dazu basteln würde.
        wer spioniert den heute noch mit mit richtigen menschen?wofür gibts drohnen???
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass sich das für die beiden noch zum Guten wendet. Ich meine, sie haben ja niemanden umgebracht und sollen für diese Sache bis zu 20 Jahren ins Gefängnis? Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit gar nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036157
Arma 3
Arma 3: Inhaftierte Bohemia-Entwickler kommen auch gegen Kaution nicht frei
Die beiden in Griechenland inhaftierten Entwickler der Arma 3-Schmiede Bohemia Interactive kommen auch gegen Kaution nicht auf freien Fuß. Seit 70 Tage warten die zwei Tschechen nun bereits auf den Beginn der Verhandlungen gegen sie. Ihnen wird Spionage vorgeworfen, weil sie unerlaubt Fotos von griechischen Militäranlagen gemacht hatten.
http://www.pcgames.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-Inhaftierte-Bohemia-Entwickler-kommen-auch-gegen-Kaution-nicht-frei-1036157/
17.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Arma-3-3.jpg
arma 3,bohemia interactive,ego-shooter
news