Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zu den HUD Sachen: Die wird man garantiert wieder abschalten können, je nach Schwierigkeitsgrad. 3rd Person Sicht, Fadenkreuz und Gegnermarkierungen gehören einfach nicht in so ein Spiel, vor allem nicht in den Multiplayermodus. An sich gefällt mir das, was ich bisher gesehen habe generell sehr gut, auch…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Oh Oh ...Ich sehe es schon kommen...Arma3 genau so ne beschissene Multi Cpu/Gpu unterstützung wie Arma2. Zumindest siehts im Video danach aus...OK ist wohl noch Alpha/Beta aber trotzdem sehen die FPS sehr LOW aus.... und ich denke nicht das sie die schlechteste Karre vor Ort haben. Dabei habe ich irgendwo…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von kidou1304
        soviel zur MilitätSIMULATION.... an sich alles schick, nur muss dieses "3D-Spotting in spe" denn sein? ich mein man sieht die rote gegnerbeschriftung durch büsche hindurch etc...omfg
        Bei ArmA regelt sich sehr viel durch den eingestellten Schwierigkeitsgrad. Spielst du z.B.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017983
Arma 3
Arma 3: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Ausschnitte inklusive Entwicklerkommentar im Video
Auch die Arma 3-Entwickler von Bohemia Interactive haben sich auf der gamescom 2012 in Köln eingefunden - uns ist es gelungen, den Creative Director der Militär-Simulation, Ivan Buchta, zu einer kleinen Arma 3-Session zu bewegen. In unserem über zehn Minuten starken Gameplay-Video zeigt euch der Bohemia Interactive-Mitarbeiter die überarbeitete KI sowie eine Unterwasser-Mission in Arma 3.
http://www.pcgames.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-Gameplay-Ausschnitte-mit-Entwicklerkommentar-im-Video-1017983/
16.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/Arma_3_Bohemia_Interactive__2012.jpg
arma 3,bohemia interactive,gamescom
news