Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich habe es geahnt, man so ne*************!!!!
        Klar sollte man sich in erster Linie gedanken über die beiden machen, denn für ein Spiel in den Knast zu gehen ist schon ziemlicher bockmist, aber ich will auch unbedingt dieses Game zocken...man o meter wie lange sind die schon in Haft...3 Monate oder so?
        Hoffe es kommt noch Sommer 2013. Oh man o man *Knirsch* :/
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich frage mich, ob das nichts ist, was sich mit einer Geldstrafe regeln ließe!? Griechenland kann doch sicherlich Geld gebrauchen. ;-)

        So sehr ich die Wichtigkeit des Schutzes von Militäranlagen verstehe: Kann man das nicht irgendwie klären? Fotos vernichten, "NDA" unterschreiben, ne Stange Geld zahlen und…
      • Von Turican76 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerkilabro
        Mal hoffen das sie über Weihnachten raus dürfen um das Fest mit der Familie zu verbringen

        Wohl kaum,wer sitzt der sitzt
        Sie sind auch selbst Schuld,wenn man sich keine Genehmigung holt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040497
Arma 3
Arma 3: Bohemia verschiebt Release wegen inhaftierter Kollegen
Die PC-Militär-Simulation Arma 3 wird später erscheinen als ursprünglich geplant. Da die beiden Entwickler Ivan Buchta und Martin Pezlar weiterhin wegen des Vorwurfs der Spionage in Griechenland inhaftiert bleiben, sei der angepeilte Release-Termin nicht einzuhalten, heißt es.
http://www.pcgames.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-Bohemia-verschiebt-Release-wegen-inhaftierter-Kollegen-1040497/
16.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Arma-3-2.jpg
arma 3,bohemia interactive,ego-shooter
news