Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von displaceD Benutzer
        Bin nur froh dass die Jungs endlich raus sind.
        Wie die Insel im Spiel am ende genannt wird ist echt nicht relevant.
      • Von Homeboy25 Erfahrener Benutzer
        Ist mir alles Wurst, hauptsache, es kommt endlich mal die Communtiy alpha/ beta heraus.

        Man man man.
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        kann ich auch gut nachvollziehen/verstehen. Und mir persöhnlich ist es egal ob der Name nun realittätsnah ist oder nicht. Das macht für mich NICHT den realismus eines solchen Spieles aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046984
Arma 3
Arma 3: Bohemia benennt Schauplatz der kommenden Militär-Simulation um
Arma 3 wird nicht, wie bisher angekündigt, auf der griechischen Insel Lemnos angesiedelt sein. Stattdessen gab Entwickler Bohemia Interactive nun bekannt, dass der Schauplatz künftig den Namen Altis tragen wird. Man wolle sich - aus offensichtlichen Gründen - nicht länger an realen Vorbildern orientieren.
http://www.pcgames.de/Arma-3-Spiel-18157/News/Arma-3-Bohemia-benennt-Schauplatz-der-kommenden-Militaer-Simulation-um-1046984/
02.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Arma-3-4.jpg
arma 3,bohemia interactive,ego-shooter
news