Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Naja, Dishonored war ja auch ein Schleichspiel..... :-B

        Ich weiß gar nicht, warum die Leute immer auf die Idee kommen, man müsste jedes Schleichspiel auch absolut ebenbürtig auch in Shootermanier spielen können (die Diskussion gabs auch bei Deus Ex HR und auch bei…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Lightbringer667
        Dishonored ist nach wie vor ein gutes Spiel, aber ich finde es wird einfach zu sehr über den grünen Klee gelobt. Das Spiel hat sehr viele gute Ansätze und ich habe es gern gespielt. Aber es war einfach kein Spiel wo mich so richtig gepackt hat. Lag vllt aber…
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        1) Niemand zwingt dich dazu, den Teleport zu nutzen. Wenn dir das zu einfach ist, dann geh halt ohne vor... ;-)

        2) Wenn verschiedene Lösungsmöglichkeiten jetzt schon ein Grund für Abwertungen sind, dann müsste aber fast jeder Shooter massiv abgewertet werden. Da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095258
Arkane Studios
CryEngine 4: Arkane und Battlecry entwickeln Spiele mit Cryteks neuester 3D-Technologie
Die beiden Zenimax-Tochterfirmen Arkane Studios und Battlecry Studios arbeiten an Titeln, die auf die Power von Cryteks neuester CryEngine 4 setzen. Arkane könnte Dishonored 2 in der Mache haben. Battlecry könnte möglicherweise an einem Online-Rollenspiel werkeln.
http://www.pcgames.de/Arkane-Studios-Firma-15250/News/CryEngine-4-Arkane-und-Battlecry-entwickeln-Spiele-mit-Cryteks-neuester-3D-Technologie-1095258/
31.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/dishonored2.jpg
dishonored,cryengine,bethesda
news