Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zulkrosh
        Joa vor allem bei nen Stundenlohn von knapp 7 €...da ziehe ich eine "richtige" Arbeit doch vor :p
        Kommt drauf an, was "richtige" Arbeit nun ist. Der einfache Bauer sieht in der Informatik z.B. - wie ich gernmal erfahren durfte - auch keine echte Arbeit. Im Prinzip hat dieser…
      • Von Zulkrosh Neuer Benutzer
        Zitat von Kaisan
        Wobei 12 Stunden am Tag, dass über eine Zeitspanne von 3 Monaten in regelrechte Arbeit ausarten kann - da entlohnen die 10.000 US-Dollar meiner Meinung nach nur geringfügig. Würde ich mir selbst nie antun ;-)


        Joa vor allem bei nen Stundenlohn von knapp 7 €...da ziehe ich eine "richtige" Arbeit doch vor 
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        3 Monate jeden Tag 12 Stunden ein und dasselbe Spiel? Boah o__O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088463
ArcheAge
ArcheAge: 10.000 Dollar für drei Monate spielen und streamen
Da soll mal einer behaupten, das Spielen eines Online-Rollenspiels wäre nicht sinnvoll. Im Fall eines japanischen Spielers namens Moru-Chan führte das dreimonatige Zocken und Streamen von ArcheAge zu umgerechnet 10.000 US-Dollar, die er direkt von den Entwicklern für diese besondere Aktion erhielt.
http://www.pcgames.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-10000-Dollar-fuer-drei-Monate-spielen-und-streamen-1088463/
15.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/archeage_screenshot_3.jpg
archeage,online-rollenspiel,mmo
news