Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Rocket Neuer Benutzer
        Anhand dieses Video scheint es zumindest technisch eine brauchbare Sache zu werden.
        Logisch, viele hier haben sicher ein eigenes Bild im Kopf, wie das Spiel auszusehen hat. Mir gefällt`s, auch die zuschaltbare Option, etwas bunter und kräftiger oder rauher und erdiger einzustellen gefällt mir.
        Ich habe alle…
      • Von Ressgate Neuer Benutzer
        Das Ausblenden der Blätter sieht wirklich ziemlich scheiße aus doch es wurde vor kurzem ja bestötigt dass dieser Effekt abschaltbar sei
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Dass die Blätter an den Pflanzen am Rand des Bilds schon verwinden, bevor sie aus dem Sichtbereich des Spielers raus sind, ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke beim Spielen fällt das weniger auf, da man dabei ja hauptsächlich auf die Bildmitte fokussiert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746441
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 - Neuer Tech-Trailer zeigt die Leistung der Grafik-Engine
Spellbound und JoWood zeigen im neuesten Tech-Trailer zu Arcania: Gothic 4 die Leistungsfähigkeit ihrer Grafikengine.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/Videos/Arcania-Gothic-4-Neuer-Tech-Trailer-zeigt-die-Leistung-der-Grafik-Engine-746441/
30.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/70922_ArcaniaGothic4-11.jpg
gothic 4 arcania,gothic 3,risen,dragon age origins
videos