Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Doch, gibt es. Nur weil Arcania "anders" ist (ob es jetzt schlechter oder gut oder besser ist, ist dabei völlig unwichtig), so ist es doch trotzdem ein Gothic 4.
        Es fühlt sich nicht wie eines an, aber es heisst nun einmal so. Deshalb kann ich es nicht verstehen, dass…
      • Von RiSiNGxSuN Neuer Benutzer
        Dieses drecks Spiel sollte aus den Geschichtsbüchern verbannt werden... -_-
      • Von SuperGamer135
        Wenn das Spiel verbessert wird (also Grafik etc.) würde ich es vielleicht nochmal für 10-15€ kaufen. Aber so nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149790
Arcania: Gothic 4
PS4-Version der Gothic 4-Compilation bei Amazon aufgetaucht
Arcania: The Complete Tale (Arcania: Gothic 4 plus Arcania: Fall of Setarrif) erscheint im Mai offenbar für die Playstation 4. Bei Amazon ist nun ein entsprechender Produkteintrag aufgetaucht. Eine offizielle Bestätigung der PS4-Version steht allerdings noch aus. Bereits seit 2013 ist Arcania: The Complete Tale für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Die ursprünglich getrennt veröffentlichten PC-Originale sind sogar noch bedeutend älter.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/PS4-Version-der-Gothic-4-Compilation-bei-Amazon-aufgetaucht-1149790/
03.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/arcania-a-gothic-tale-panorama-screenshots__2__b2teaser_169.jpg
gothic 4 arcania,rollenspiel,nordic
news