Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von emacho Neuer Benutzer
        Also laut WOG wird das Studio Spellbound (Desperados 2, Helldorado) Gothic 4 entwickeln.

        Link: http://www.spellbound.de/

        Ein Interview mit Spellbound anlässlich der Games Convention 2007 findet ihr hier:

        http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=interview18
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von patsche am 23.08.2007 14:23
        ich bin immer noch der meinung das jowood wenigstens ein bisschen courage zeigen sollte und die gamesrechte an PB zurück gibt, aber was soll man machen!


        Hmmm, könnte sogar passieren, aber nur bis dein Wecker klingelt.....
      • Von eX2tremiousU
        Zitat von Berethorn am 23.08.2007 15:15
        Ich kaufe mir ein Gothic nur von PB. Eine andere Firma kann einfach kein Gothic machen. Das geht nicht. Nur die PBs können das Gothic machen! Ich werds mir nicht holen, ich wart lieber auf das neue Spiel der PBs.
        Mir absolut unbegreiflich, wie man nach dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
610748
Arcania: Gothic 4
Macht Funatics das neue Gothic?
Kurz vor der Pressekonferenz von Publisher JoWood gehen die Gerüchte um, der neue Gothic-Teil würde von Entwickler Funatics gemacht.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Macht-Funatics-das-neue-Gothic-610748/
23.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/funatics.jpg
news