Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 163 Kommentare zum Artikel

      • Von Worldwidewilli Neuer Benutzer
        wie wäre es mit gothic 2 reloaded, gothic 2 die nächste genration oder gothic 2 anniversary. gothic 2 ist für den größten teil der rollenspieler DAS SPIEL.
        so ist es doch das beste was jowood jetzt machen könnte: gothic 2 mit neuer grafik und kleinen verbesserungen (es gibt schliesslich genug tests dazu,…
      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Wow, ich bin jetzt verflucht schwer enttäuscht. Ich liebe die Gothic -Reihe, aber das ist jetzt echt DER Abschuss des Jahres! Was soll der Mist?    
      • Von TEkka81 Neuer Benutzer
        naja ich denke da eher an die atmosphäre der ersten beiden teile zurück. hätte man sich mehr zeit gelassen für story und technik, dann hätte der 3. teil mit sicherheit eine ähnlich gute atmosphäre gehabt.
        nur schade, dass ich den kassenzettel nicht mehr habe.... das wäre dann wirklich das erste game…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601918
Arcania: Gothic 4
JoWood arbeitet an Gothic 4
Manchmal kommt es schneller als man denkt. Kurz nach Bekanntwerden der Trennung von Entwickler Piranha Bytes gibt Publisher JoWood bekannt, dass man bereits an Gothic 4 arbeite.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/JoWood-arbeitet-an-Gothic-4-601918/
22.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/Jowood_Logo.jpg
news