Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von IPROMISEYOUCRY Neuer Benutzer
        Die Grafik ist schon ne ganz nette sache, aber mir gefällt der neu stil(Gothic 3) von Gothic gar nicht Gothic 3 war zu durchgleitend die Story ist nie gekippt oder so man hat immer nur die aufträge für seine Partei gemacht und das find ich doof bei g1 musste man von allem etwas machen das war toll. und von…
      • Von darksideofforce Neuer Benutzer
        also ich glaub zu wissen dass mir die grafik längst nicht so wichtig ist wie das gothic feeling an sich.bei gothic steht die antmosphäre der welt und die quests im vordergrund,deswegen ist es vllt doch nicht so schlecht wenn sie dieses spiel nicht gothic4 nennen, sondern diese aufgabe dann iwann wieder piranha bytes überlassen, deren neues spiel schon wieder eine tolle story verspricht.
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke am 23.08.2008 13:57
        Betrachtet man das Spiel mal ohne die technischen Mängel überzeugt es trotzdem nicht. Und selbst wenn JoWood 'massiven Druck' gemacht hat, ändert es nichts am Spielprinzip bzw. am Ablauf. Da gab es bereits Fehler in der Konzeptionsphase und da war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
656974
ArcaniA: Gothic 4
Gothic 4 heißt jetzt Arcania: A Gothic Tale
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Gothic-4-heisst-jetzt-Arcania-A-Gothic-Tale-656974/
21.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/1210429634046.jpg
news