Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        wäre es bei gothic 3 geblieben, hätte man von krassen unvermögen und ganz ganz grober fahrlässigkeit, sprechen können!
        das addon hat diese möglichkeit komplett negiert!
        und wenn man nicht von krassen unvermögen und ganz ganz grober fahrlässigkeit sprechen kann, muss da wohl ein anderes prinzip hinterstecken…
      • Von Pyronumber1 Neuer Benutzer
        Ich glaub ich kann mich schon fast wieder festlegen,dass es in die Hose geht. Wieso setzten sie sich wieder selbst unter Druck mit einem Releasetermin? Bis jetzt macht es Risen besser, die haben wirklich was gelernt.
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Also diese Screens enttäuschen mich doch eher sehr, die Monster sehen aus wie gemalt, die Vegetation besitzt kaum Kontraste (blöder Vergleich, aber das gleiche Problem hatte schon CoD4, viel zu Kontrastarm) die Weitsicht ist, sachte ausgedrückt, grauenhaft und die Stimmung im Bild, sprich die Beleuchtung etc. sind auch nicht gut gelungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682435
ArcaniA: Gothic 4
Gothic 4 Screenshots und mehr
Zu Arcania: A Gothic Tale, dem inoffiziellen Gothic 4, veröffentlichte JoWood heute neue imposante Screenshots und verriet die Mindesanforderungen an Ihren PC.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Gothic-4-Screenshots-und-mehr-682435/
23.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/arcania_10.jpg
gothic 4 arcania,demo
news