Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Skepsis ist angebracht, aber dennoch sage ich: abwarten. Was ist denn zu sehen ? Kämpfe und Magie. Die Grafik sieht ganz gut aus; der Trailer ist ganz auf den angloamerikanischen Markt zugeschnitten (viiiiel Action, einiges an Bombast). Es kann immer noch ein gutes CRPG werden; aber obs ein Gothic wird - dafür stehen die Zeichen immer schlechter.

        Wahrscheinlich ist es wirklich so: PB und Gothic - sie sind nicht zu trennen.
      • Von Tema Benutzer
        Wirklich sehr schade um die Gothic reihe... Mir gefällt zzt. GARNICHTS an dem game. back to the roots BITTE!!!
      • Von Kaeksch Erfahrener Benutzer
        Wo hastn das gesehen? In dem Video sieht man das nicht.
        Ich bin ja auch skeptisch was Jowood da raushaut aber man sollte zumindest erstma den Test abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768367
Arcania: Gothic 4
Gothic 4: Gamescom-Trailer zu Arcania: Gothic 4 veröffentlicht
Anlässlich der Gamescom 2010 ist ein neuer Trailer zu Arcania: Gothic 4 Trailer veröffentlicht worden, den wir Ihnen in dieser Meldung zeigen.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Gothic-4-Gamescom-Trailer-zu-Arcania-Gothic-4-veroeffentlicht-768367/
18.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/arcania_gothic_4_screenshots_juli_2010__12_.jpg
gothic 4 arcania
news