Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Die Welterforschungsmelodie hört sich noch wie Gothic an; die anderen Stücke kommen nicht ganz an die typische (abwechslungsreiche) Gothicmusik an. Aber im Soundbereich war Gothic schon immer hervorragend (etwas schwächer jetzt Risen). Das wird sich wohl auch im Nachfolger kaum ändern.
      • Von Ressgate Neuer Benutzer
        wow hört sich doch scon mal toll an
        mein liebling ist nightcity erinnert i-wie ein wenig an the witcher
      • Von Sir-B Erfahrener Benutzer
        Obwohl mich das Spiel bisher wegen steifer Animationen, wenig Details und irgendwie kalt wirkender Grafik überhaupt nicht überzeugen konnte und keine Gothic-Atmosphäre aufkommen liess, ist die Musik überraschend gut.
        Wenn die Animationen noch stark verbessert werden und die Story und Quests zu überzeugen vermögen, wird es vielleicht doch noch 'was. Zum Glück gibts eine Demo vor Release.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764847
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 - Hörproben des Soundtracks zum Rollenspiel
Mit dem Relaunch der offiziellen Website von Arcania: Gothic 4 sind drei neue Hörproben zum neuen Rollenspiel erschienen. Diese können Sie sich im Stream auf pcgames.de anhören.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-Hoerproben-des-Soundtracks-zum-Rollenspiel-764847/
21.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/arcania_gothic_4_screenshots_juli_2010__12_.jpg
gothic 4 arcania,youtube,gothic 3,soundtrack
news