Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von crusader-2 Erfahrener Benutzer
        Es gibt Artworks mit anderen Dämon-Arten. Nur weiß ich nicht ob das einfach alternative Konzepte sind oder ob es die wirklich gibt.

        Sobald wir ein Monster im Spiel sehen (ok, Glühwürmchen sehe ich jetzt nicht als Monster an. Aber trotzdem...^^) wird das als Artikel eingefügt:)
      • Von Weisgerber Neuer Benutzer
        ich freu mich schon auf die Demo :)

        Naja zu deinem Artikel: Finde bis jetzt schon viele Monster, hoffe es gibt aber noch andere Dämonen, mit einem völlig unbekannten Aussehen.

        Aber wenn ich schon den Text von verschieden Monstern wie zb. der Dämon, die Königin der Minecrawler oder die Kristallspinne lese, glaubt man ja dass hinter jedem extra Monster ne kleine (Dorf)Story gibt. Find ich schon verdammt Spannend. 
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Aber der Publisher ist mit Jowood gleich geblieben. Und die hatten ja die Probleme von Gothic 3 zu einem großen Teil mit zu verantorten und das total verkorkste Addon ging zu 80% auf deren Kappe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775147
Arcania: Gothic 4
Arcania - Gothic 4: Fan-Bestiarium enthält zahlreiche Einträge
Im Oktober wird Gothic 4 endlich in den Läden stehen. Und schon jetzt besticht das kommende Rollenspiel von Jowood und Spellbound durch zahlreiche und vielfältige Kreaturen.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-Fan-Bestiarium-enthaelt-zahlreiche-Eintraege-775147/
18.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/Arcania_2010-07-19_16-43-01-01.jpg
gothic 4 arcania
news