Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von DJJQ Neuer Benutzer
        also ich bin zwar sowiso noch so der fan von aktivierungen & co aber es ist immer noch um längen besser als dieser Ubisoft kram
      • Von Ari32 Neuer Benutzer
        Diese Art des DRM finde ich doch Fairer wie den Mist von UBI und Co. ergo mal wieder ein Kaufargument!
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
         
        Die Onlineaktivierungen sind von PC-Spielen nicht mehr wegzudenken. Alles Andere wäre zu riskant. Wer nicht aktivieren will, muss eben auf Konsole ausweichen. Sidn wir froh, dass es noch genügen Hersteller gibt, welche sich mit derartigen Kopierschützen begnügen, und nicht völlig durchdrehen, wie UBI,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775267
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 - Details zum Kopierschutz und DRM veröffentlicht
Arcania: Gothic 4 kommt in wenigen Wochen. Publisher Jowood gibt heute Details zum verwendeten Kopierschutz sowie zu DRM-Maßnahmen bekannt. Zum Einsatz kommt demnach Securom. Eine einmalige Online-Aktivierung wird zudem erforderlich sein.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-Details-zum-Kopierschutz-und-DRM-veroeffentlicht-775267/
20.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/arcania_gothic_4_screenshots_juli_2010__4_.jpg
gothic 4 arcania,online,kopierschutz,securom,drm
news