Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Ich frag mich vor allem, wie das mit dem Regen wird. Allerdings scheint es den Videos nach meiner Meinung nach nicht so der Große Wurf zu werden.
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Es sieht ja richtig gut aus, was aber die Systemanforderungen für hohe Einstellungen (empfohlenes System: GTX 295, Vierkerner mit hohem Takt !) dennoch nicht rechtfertigt. Weiterhin ist Skepsis angesagt.
      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Zitat von smooth1980
        ... Bin gespannt auf Freitag , von mir aus kann die Demo auch gerne früher kommen , hätte da nix dagegen !

        Gut zu wissen, das am Freitag die Demo kommt.
        Dann muss ich ab Freitag abend die nächsten 48 Stunden reservieren...  

        Schätze mal, das es hier auf PC Games einen donwloadlink geben wird...

        JMR
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775212
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 - 100 neue Bilder zeigen niedrige, mittlere und hohe Detailstufen
Die unterschiedlichen Detailstufen im Bildervergleich: Zu Arcania: Gothic 4 sind rund 100 neue Screenshots erschienen, die ihnen verschiedene Detailstufen in den Grafikeinstellungen präsentieren.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-100-neue-Bilder-zeigen-niedrige-mittlere-und-hohe-Detailstufen-775212/
19.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/arcania_gothic_4_screenshots_juli_2010__17_.jpg
gothic 4 arcania,risen 2,gothic 3,risen
news