Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei Gothic 3 hatte man eher das Gefühl als wollten die Entwickler eine Elder Scrolls Spiel machen. Mit freibegehbarer Welt, grenzenloser Freiheit - was eben an ein Elder Scrolls Spiel und nicht an Gothic erinnert - aber sie haben sich völlig übernommen und die Welt war viel zu groß als das sie es geschafft…
      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Ich fande, dass Gothic 3 mir das Gefühl gab, dass nix los ist. Alles war gesciptet. Hab ich mal Gothar oder andere Städte eingenommen, wurden die danach einfach belebt. Nach dem Schlafen oder dem Teleportieren war die Stadt von Rebellen besetzt - Geschichte zuende. Ich kam mir so vor wie in einem Film wo…
      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Release erst Ende 2009:

        Klingt doch super. Dann kann es ja "erst" März 2010 auf den Markt kommen. Finde ich okay, da wir ja ohnehin schon fast Januar 2009 haben..... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667253
ArcaniA: Gothic 4
Arcania: A Gothic Tale: Release erst Ende 2009
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-A-Gothic-Tale-Release-erst-Ende-2009-667253/
15.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/arcania_a_gothic_tale008.jpg
news