Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Also ich frreue mich echt auf Risen und Arcania - ich bin mir sicher daß beide Spiele ihre Vor- und Nachteile haben werden; die Chance daß wenigstens eins der beiden gut wird ist aber auf jeden Fall gegeben.

        Hoffentlich kriegen wir im nächsten Jahr 2 klasse RPGs und nicht nur diese langweiligen Bethesda RPGs (mM). Seit Drakensang giere ich nach neuem RPG Futter.
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        übrigens für alle die es ned wissen muss der titel bis ende februar veröffentlicht werden ob er fertig ist oder nicht!
        denn sonst verliert Jowood die vertriebsrechte+einnahmen des titels (nicht an der serie) an den investor

        http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2008/april/ausfuehrlichere_details_gothic_4/
      • Von Trancemaster Erfahrener Benutzer
        "Ein gute Investition in Qualität und Innovation ist der richtige Weg für einen Publisher wie uns."

        Ja - aber ihr tut es nicht - also ich halte das wieder einmal für eine absichtliche Lüge seitens JoWood.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692986
ArcaniA: Gothic 4
Arcania: A Gothic Tale - Gothic 4 - 2010
JoWood verschiebt den Release von Arcania: A Gothic Tale auf 2010.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-A-Gothic-Tale-Gothic-4-2010-692986/
19.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/arcania_gothic_4_preview_pcgames__2_.jpg
gothic 4 arcania
news