Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Drinius
        Man könnte ja den alten Spruch "Der Rühl hat seine Schuldigkeit getan" jetzt bringen und der Satz "Nun musste dies etwas schneller geschehen." spricht meiner Meinung nach in Hinblick auf den Publisher Bände.

        wieso in hinblick auf publisher?
        für mich klingt es irgendwie als ob die finanzierung des projektes "ausgeschöpft" ist, weshalb man halt bei spellbound nen freien mitarbeiter einspart
      • Von bl00dyraziel Neuer Benutzer
        Ich werds mir erst angucken bevor ich dafür Geld ausgebe, Gothic 3 war mir eine Lehre...

        kann mir allerdings nicht vorstellen das der neue Gothic Teil den Vorsprung von Risen einholen wird.

        Da müsste schon wirklich was kommen...

        Naja wir werden sehen  
      • Von Sobek Neuer Benutzer
        Budget spiel .... mehr nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702657
ArcaniA: Gothic 4
ArcaniA: A Gothic Tale
Steffen Rühl, der unter anderem schon an der Story von Gothic 1 mitgewirkt hat, ist seit November 2009 nicht mehr beim Entwickler Spellbound beschäftigt.
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/ArcaniA-A-Gothic-Tale-702657/
06.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/arcania-gothic-4-screenshots-2009.jpg
gothic 4 arcania
news