Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Hieße das Spiel "Arcania", würden es alle lieben.

        Aber dass man den Namen Gothic einfach nur aus Kommerz dazugeschrieben hat, macht das Spiel zu einem absolut unspielbarem No-Go, das als Fan von Gothic boykottiert werden muss.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich glaub, das muss ich mir irgendwann auch mal holen. Hab mal wieder Lust, einen richtigen Verriss zu schreiben :ugly:
        Alleine wenn ich schon die Wölfe im Spiel mit Ausrufezeichen sehe. Müsste da nicht eher ein Fragezeichen sein, so nach dem Motto: "Was mach ich hier eigentlich?"
        Oder wie sich die ganzen…
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Habe jetzt auch das Video gesehen. Es hat sich anscheinend kaum etwas gebessert. Also weiterhin 79 ? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851573
Arcania: Fall of Setarrif
Arcania: Gothic 4 - Fall of Setarrif - Standalone-Addon ist ab sofort erhältlich
Arcania: Gothic 4-Spieler können sich ab sofort auf das Standalone-Addon Fall of Setarrif stürzen. Für 14,99 Euro erwarten euch vier bis acht zusätzliche Stunden Spielzeit. Die Erweiterung setzt die Geschichte des namenlosen Helden aus Arcania fort und bietet euch die Möglichkeit, euren bestehenden Charakter weiterzuspielen.
http://www.pcgames.de/Arcania-Fall-of-Setarrif-Spiel-18110/News/Arcania-Gothic-4-Fall-of-Setarrif-Standalone-Addon-ist-ab-sofort-erhaeltlich-851573/
26.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Arcania_Fall_of_Setarrif_Aufmacher.jpg
gothic 4 arcania,rollenspiel,jowood
news