Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Zerebrat
        - habe das spiel selber nicht... habe aber gehört da seien viele Bugs drin ! kann das jemand bestätigen ??
        - - könnte ich es auf nem - Pentium 3 667 MHZ
        - 128 MBRAM
        - ATI XPERT 2000 (*lol*)
        - 48er Laufwerk
        - zocken ??
        - -



        Hey des hört sich ja verdammt nach meinem Rechner in der Arbeit an.…
      • Von Lord_of_the_Shit_BH
        Hallo. Ich hab mal ne Frage?
        Weißjemand, ob bei Aquanox wirklich mit maximalen Details getestet wurde? Denn in Aquanox kann man selbst die VSync aktivieren. In der aktuellen Ausgabe der PC Games steht, dass man AQUANOX in einer Auflösung von 1024*768 in 32 Bit und maximalen Details(also demnach auch…
      • Von Nash Benutzer
        ich weiß garnicht, was manche diese Grafik loben. Mich hat sie nicht übermäßig von den Socken gehauen. Als Unreal rauskam habe ich weitaus größere Augen bei den Aussenarealen gemacht als bei Aquanox. Das Ballern ist garnicht so schlecht, die Story auch nicht aber das Missionsdesign ist Scheiße, bei manchen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13134
Aquanox
Furioses Unterwasserspektakel aus deutschen Landen.
http://www.pcgames.de/Aquanox-Spiel-18086/Tests/Furioses-Unterwasserspektakel-aus-deutschen-Landen-13134/
09.11.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5135Aquanox00.jpg
tests