Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Es hat schon geschmerzt, als Aquanox2 rausgekommen ist. So eine gequirlte Kagge hätte ich nicht erwartet. Ich wollte Dopamin Harps raue Stimme mit seinem fiesen Söldnerhumor wiederhaben, ich wollte Flints Sexismus und vor allem wollte ich Sick Lisas wiedergeburt!! Aber auf gar keinen Fall wollte ich so…
      • Von sideshowb0b Benutzer
        "Daher wird in naher Zukunft Aquanox 3 angekündigt werden." Wie bitte? Die Bemerkung ist leider völlig haltlos. Massive Development hat sich aufgelöst, Jowood das Projekt komplett eingestampft, AN: The Angels Tears wurde nach jahrelanger Verzögerung kürzlich von der Releaseliste genommen und wird definitiv…
      • Von saythamesos19
        Das Prinzip von Aquanox ist genial.

        Daher wird in naher Zukunft auch Aquanox 3 angekündigt werden.

        Bis dahin hoffe ich, dass Teil 3 nicht so eingleisig und fade wie Teil 1 wird, sondern ein bisschen mehr im Rollenspiel-Feeling zusetzt, und auch was den Ausbau des Schiffs angeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618090
Aquanox
Aquanox im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Aquanox-Spiel-18086/Tests/Aquanox-im-Klassik-Test-618090/
22.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/aquanox_pcgames001.jpg
tests