Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Peterparker87 Benutzer
        Ich habe mal meinen Teil beigetragen, ich habe die alten Aquanox-Teile aber vor allem Schleichtfahrt wirklich gerne gespielt. Das war damals nach Wing Commander der heiße Scheiß für mich. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sofern das Finanzierungsziel erreicht werden solle.
    • Aktuelle Aquanox: Deep Descent Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168541
Aquanox: Deep Descent
Kickstarter-Video zur Unterwasser-Action
Die Kickstarter-Kampagne für Aquanox Deep Descent hat begonnen. Publisher Nordic Games und die Entwickler von Digital Arrow benötigen mindestens 75.000 US-Dollar, um eine Umsetzung der Unterwasser-Action zu ermöglichen. Im Kickstarter-Video zu Aquanox Deep Descent erklären die Entwickler, dass der Fokus auf Vermarktung und Community-Aufbau liegen wird.
http://www.pcgames.de/Aquanox-Deep-Descent-Spiel-54708/News/Kickstarter-Video-zur-Unterwasser-Action-1168541/
19.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Aquanox_Deep_Descent__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
aquanox,video,kickstarter
news