Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Geil Geil Geil! Also mir gefällt das was ich gesehen habe...schöner Wsser Effekt usw...Klar es ist an manchen Stellen überblendet aber wie mein Vorredner schon sagte Abgefilmt....Ich Liebe ja unterwasser Settings... ein Träumchen wäre ja, wenn man auch aus dem Boot aussteigen könnte und ein wenig "rumtauchen" und evtl. ein paar erkundungs Missionen mit Harpune und co. erledigen könnte...aber das ist wohl doch ein Traum 
      • Von meineGurke Neuer Benutzer
        Was hier gesagt wird klingt ja teilweise nicht schlecht, OculusRift Support wäre natürlich ein Traum, damals bei der Ankündigung der Rift habe ich gleich an Aquanox denken müssen, aber ein gutes Spiel macht das alles noch lange nicht. Der Stil gefällt mir wie gesagt noch so gar nicht, viel zu hell und bunt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132633
Aquanox: Deep Descent
Gamescom-Vorschau zum Klassiker-Revival
Wer erinnert sich noch an den Unterwasser-Shooter-Reihe Aquanox? Auf der Gamescom haben wir uns eine Präsentation von Aquanox: Deep Descent angesehen. Die Idee hinter dem Spiel klingt schon mal nicht schlecht.
http://www.pcgames.de/Aquanox-Deep-Descent-Spiel-54708/News/Gamescom-Vorschau-zum-Klassiker-Revival-1132633/
15.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Aquanox_Deep_Descent__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
aquanox,action,nordic
news