Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Intelp4
        hi Dreamer überlass das den Profis und zerbrechen dir deinen Kopf nicht drüber ich denke du hasst auch was besseres zu tun und die wissen das bestimmt selber wie das die finanzieren.
        gruss intelp4
      • Von LordTerror270 Erfahrener Benutzer
        Ich weis ja nicht, wie es dir geht, aber mir gefällt ein Spiel immer noch besser, wenn's Spaß macht und nicht wenn ich sagen kann: "Guck mal, die haben da drei CDs voller Videos dabei! Der Rest ist leider Schrott."  Es gibt immerhin genug Billigspiele, die trotz schlechter Grafik noch Spaß machen.
      • Von fly4t Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Außerdem soll es ohne eine DirectX 8.0-fähige Grafikkarte sehr langsam laufen.



        hab mir das game gleich besorgt. also ich finde es sehr gut.
        habe in meiner kiste nur ne GF2-MX400 drin. spiele in 1024x768 16.bit
        habe deteils nur auf mittel und es läuft bei mir ruckelfrei.
        die steuerung ist auch ok. von mir kriegt das spiel ne 90.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
111300
Aquanox 2: Revelation
Nachfolger des Unterwasser-Shooters Aquanox
http://www.pcgames.de/Aquanox-2-Revelation-Spiel-18087/Tests/Nachfolger-des-Unterwasser-Shooters-Aquanox-111300/
06.12.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/12/ACF79F.jpg
tests