Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Wussler Erfahrener Benutzer
        Zitat
        :o

        Wenn Jowood Geldprobleme hat, warum stoßen sie dann das Spiel mit dem größten Verkaufspotenzial ab?


        DAS glaub ich nicht!
        Warum wurde dann Aquanox 1 bald nach Verkaufsstart schon billig abgegeben? Weil die Verkäufe wohl weit hinter den Erwartungen zurück geblieben sind...was wohl…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Tja, was ich schon ne Weile befürchtet habe steht nun scheinbar kurz bevor. Jowood auf dem Weg in die Pleite! Ich hoffe es zwar nicht, aber der Artikel, den ich kürzlich in ner Wirtschaftszeitung aufgegabelt habe, läßt übles vermuten.
        Da kann ich nur sagen: "Felix Jowood nube" 
      • Von Manowar79
        Niemand verkauft freiwillig (selbst wenn es um die Firma schlecht steht) zukünftige Verkaufsschlager. Daher gehe ich davon aus, dass Aquanox 2 nur ein langweiliger Aufguss von Aquanox wird und nicht an das geniale Schleichfahrt heran kommt. Allerdings hoffen wir erstmal das beste  !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
105065
Aquanox 2: Revelation
Aquanox 2 nicht mehr von Jowood
http://www.pcgames.de/Aquanox-2-Revelation-Spiel-18087/News/Aquanox-2-nicht-mehr-von-Jowood-105065/
21.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/ACF42F.jpg
news