Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Loosa Community Officer
        Das würde ich Apple jetzt nicht unbedingt unterstellen. Dafür hab ich mit Lebensdauer, Restwert und Qualität der Produkte einfach zu angenehme Erfahrungen gemacht. Ich mag deren Geräte aber ich kaufe trotzdem nicht dauernd das neueste Gerät.

        iPhone 1 -> 4 -> 6
        iPad 1 -> 2 (altes an Schwester abgetreten) ->…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Letzteres kann ich von Apple nachvollziehen, sie wollen möglichst wenig Versionsfragmentierung bei ihren Geräten ... anders als bei Android. ;-)

        Den ersten Teil seh ich auch so ... mein altes iPhone 4 lief mit iOS 6.x super, keine Probleme und super flüssig. Dann kam iOS 7 und es war ein Graus.  :…
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Böse Zungen würden behaupten, dass du dir die Antwort auf deine Frage selbst gegeben hast. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161267
Apple iOS
Diese Geräte sind kompatibel mit iOS9
Bekanntermaßen sperrt Apple bei einer neuen iOS-Version ältere Geräte für die Aktualisierung aus. Mit iOS9 werden aber mehr iPhones und iPads unterstützt, als man es erwarten würde. So ist unter anderem das mittlerweile in die Jahre gekommende iPhone 4S auf der Kompatibilitäts-Liste. Wir verraten euch, ob eure Geräte mit dabei sind.
http://www.pcgames.de/Apple-iOS-Thema-255510/News/Diese-Geraete-sind-kompatibel-mit-iOS9-1161267/
10.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/ios_7__5__b2teaser_169.jpg
apple ios,apple,iphone
news