Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich wußte gar nicht, dass es das überhaupt noch gibt. Das letzte Mal vielleicht vor 8-10 Jahren verwendet.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube das einzige QT-Spiel das ich noch hab ist "The X-Files - The Game". Und ich weiss nicht mal ob ich das heute noch zum Laufen kriegen würde. Warum sollte mir QT da noch Sorgen machen? 

        gesendet von meinem Asus Fonepad
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Für alte Spiele habe ich einen eigenen "Heroin-Rechner" ohne Internetanbindung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192590
Apple Quicktime
QuickTime: Windows-Nutzer sollten Apple-Software umgehend löschen
Apple hat die Windows-Unterstützung für den Video-Player QuickTime eingestellt. Die Sicherheitsfirma Trend Micro empfiehlt die sofortige Deinstallation der Software. Zwei bereits identifizierte Sicherheitslücken werden von Apple nicht mehr geschlossen. Über diese könnten potentielle Angreifer einen schädlichen Code auf Windows-Rechner aufspielen und damit im schlimmsten Falle den Computer fernsteuern.
http://www.pcgames.de/Apple-Quicktime-Software-26541/News/Windows-Nutzer-sollten-Software-loeschen-1192590/
17.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Apple-stellt-Quicktime-fuer-Windows-ein-pcgh_b2teaser_169.jpg
apple,windows,software
news