Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kaese-frittiert
        Bin ich der einzige der maßlos neidisch ist auf Steve Jobs? Der Typ macht mittelmäßigste Produkte und wird steinreich von der Dummheit anderer. (neudeutsch: Marketing)


        http://files.newsnetz.ch/bildlegende/20708/357737_pic_970x641.jpg
        ;)
      • Von PostalDude83
        Geldverschwendung so ein Gerät.
      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kaese-frittiert
        Bin ich der einzige der maßlos neidisch ist auf Steve Jobs? Der Typ macht mittelmäßigste Produkte und wird steinreich von der Dummheit anderer. (neudeutsch: Marketing)

        Ja... und auch ich fühle mich wie der einzige klar denkende Mensch, während der Zombie Apokalypse. 

        Vielleicht sollte es nicht "zuviel Hitze", sondern mehr "zuviel Hype" heißen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744448
Apple
iPad: Zu viel Hitze führt zur Abschaltung - US-Anwender klagen über Hitzewallungen
Scheinbar hat das iPad mit hohen Temperaturen so seine liebe Mühe. Schon nach 10 Minuten im Sonnenschein schaltet sich das Tablet von Apple automatisch ab. Ein Cooldown ist nötig.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/iPad-Zu-viel-Hitze-fuehrt-zur-Abschaltung-US-Anwender-klagen-ueber-Hitzewallungen-744448/
07.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/apple-Ipad-Tablet-PC-375.jpg
ipad,apple
news