Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Apple - oder nicht Apple? Das ist in meinen Augen eine reine Geschmacksfrage.
        Ich persönlich lehne Apple-Produkte aus verschiedenen Gründen ab, sei es, weil die Preise in Deutschland tatsächlich exorbitant sind (man vergleiche dazu die Apple-Preise in UK, oder in den USA), oder weil Apples Aushängeschild…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        :-D

        Ich glaube da haben wir uns beide missverstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass ich es von dir eigentlich gewöhnt bin, dass du die Dinge sehr differenziert betrachtest und positives aber auch negatives hervorhebst.

        Das habe ich in dem Fall einfach vermisst ( oder…
      • Von nenii Benutzer
        you cant be serious.... *facepalm*...

        Wisst ihr... zuerst hasste ich Apple wie den Teufel, aber nun habe ich richtig Respekt vor denen. Schaut euch doch nur mal an wie die ein iPad, so hypen, so verkaufen das es sich für über 300'000 Kunden wie das beste Produkt der Welt anhörte, so dass sie es sich am 1.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744346
Apple
iPad Verkaufszahlen: 300.000 am ersten Tag - 1 Millionen Apps heruntergeladen
Das iPad ist für Apple ein voller Erfolg. Die Verkaufszahlen des ersten Tages übertreffen sogar den iPhone-Launch.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/iPad-Verkaufszahlen-300000-am-ersten-Tag-1-Millionen-Apps-heruntergeladen-744346/
06.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/ipad_8.jpg
ipad,verkaufszahlen,apple
news