Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GameH Erfahrener Benutzer
        Ich dachte das wurde schon längst eingeführt. also mein HTC hat so ein Anschluss schon.
      • Von The-Suffering-Clone Erfahrener Benutzer
        Fehlt in der Überschrift nicht "PC Games vor 5 Jahren"?
      • Von Farragut
        Samsung ist definitiv mit dabei, haben ja diesen Standart schon. Ich finds eine sehr gute Entscheidung, macht das Leben wieder ein kleines Stückchen einfacher ;-)
        Und jedes Unternehmen was nicht mitzieht, wird sich dadurch eben Kundenunfreundlich outen, was bei Apple ja schon lange bekannt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805711
Apple
Viele Handys, ein Ladegerät - EU beschließt Micro-USB-Standard
Schluss mit dem Kabelsalat! Ab 2011 soll es laut EU-Beschluss nur noch ein Ladgerät für alle Handys geben. Dem Beschluss haben sich die größten Handy-Hersteller - darunter auch - angeschlossen. Die Zukunft ist Micro-USB.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Viele-Handys-ein-Ladegeraet-EU-beschliesst-Micro-USB-Standard-805711/
30.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/micro_usb.jpg
handy
news