Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChildrenoftheKoRn Neuer Benutzer
        Also in der Preispolitik hat sich bei Apple auch einiges getan. Wenn ich mir zum Beispiel die MacBooks angucke, da kann sich beispielsweise Sony noch einiges von abschneiden... Besonders die zusätzlichen Studentenrabatte machen Apple für eben diese sehr attraktiv. Ich denke auch, dass eine geringe…
      • Von otherside
        Zitat von Grubenfuerst am 12.06.2007 11:43
        Aber die Gegenargumente (Preis, Konfigurierbarkeit) sind gewichtig. Apple wird da einiges ändern müssen, wenn sie wirklich viele Spieler für sich begeistern wollen (was ich irgendwie bezweifle).
        Wobei die Konfigurierbarkeit eigentlich gar nicht mal…
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Zitat von Grubenfuerst am 12.06.2007 11:43
        Also mein mac eignet sich jetzt schon hervorragend als Spieleplattform.  Einfach Bootcamp runterladen, Windows parallel installieren und ab geht die Post.  Und wie!  Würde mich sehr freuen, wenn ich demnächst nicht mehr für jedes Spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603405
Apple
Kommt mit Leopard der Mac als Spieleplattform?
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Kommt-mit-Leopard-der-Mac-als-Spieleplattform-603405/
11.06.2007
news