Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Zitat von dave1921
        Sicherheitslücke ist es aber trotzdem eine - DRM ist ja bei Apple eine Sicherheitsfunktion, um gefährliche Sachen von den Geräten fernzuhalten.
        Jein, im Mac App Store gibt es kein richtiges DRM. Die Entwickler können eine Überprüfung der Kaufbelege implementieren, aber DRM…
      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat von mgievers
        Massive Sicherheitslücken??? Ein nicht funktionierendes DRM ist doch keine Sicherheitslücke! Was ist denn mit Software ohne Kopierschutz - ist das auch eine "Sicherheitslücke"? Sehr seltsame Überschrift...
        Es gibt sicher noch genug andere. Apple-Software ist ja bekannt dafür…
      • Von animus128 Erfahrener Benutzer
        hmm irgendwie kann ich dem appstore nichts abgewinnen, war gestern mal drinnen...naja wers mag
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806656
Apple
Hackerangriff: App Store für Mac-Computer von massiven Sicherheitslücken geplagt?
Hacker machen den App Store von Apple unsicher: Der neue App Store für Mac-Computer ist seit dem vergangenen Donnerstag online und konnte bereits am ersten Tag mehr als eine Million Downloads verbuchen. Wie nun bekannt wurde, soll der jüngst eröffnete App Store für Mac-Computer jedoch mit massiven Sicherheitslücken zu kämpfen haben.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Hackerangriff-App-Store-fuer-Mac-Computer-von-massiven-Sicherheitsluecken-geplagt-806656/
09.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/apple_mac.jpg
apple,internet,app store
news