Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von thgc Benutzer
        In der Zeit, wo ihr hier sinnlos rumdiskutiert habt, hättet ihr genug arbeiten können um euch genug Geld zu verdienen, das iPad zu kaufen 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Darüber muss man ja wohl nicht ernsthaft diskutieren, oder? :ugly:

        Dito ... darum habe ich ja auch kein Tablet, sei es iPad oder andere ( Archos ). Trotzdem könnte ich mir sehr gut ein Tablet im Wohnzimmer vorstellen.

        Es gibt eben Dinge, die man mit einem Tablet schneller und eleganter erledigen…
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        . Welche Alternativen meint ihr? Ich seh im Moment keine wirklichen Alternativen. Jeder, der mal ein Archos Tablet in der Hand hatte, wird mir leider zustimmen müssen. Das HP Slate, ursprünglich mit Windows 7, kommt nun mit WebOS, der totale Griff ins Klo. Die Liste…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756389
Apple
Apple verkauft alle zwei Sekunden ein iPad - Druck auf Amazon wächst
Alle zwei Sekunden verkauft Apple ein iPad. Insgesamt konnte die Firma aus Cupertino bislang mehr als drei Millonen Geräte absetzen. Jetzt wächst der Druck auf die Konkurrenz.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-verkauft-alle-zwei-Sekunden-ein-iPad-Druck-auf-Amazon-waechst-756389/
23.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Apple_iPad_06.jpg
apple,amazon,iphone 4,e-book,reader,ipad
news