Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Zitat von getier

        bezüglich quelle hab ich in meinem vorherigen post geschrieben das ich nicht mehr genau weis wo ich es gelesen hab  sonst hätte ich es hier schon gepostet. keine angst
        = Der Patentstreit existiert nicht. Ein Streit zwischen zwei solchen Unternehmen würde ja ziemlich hohe Wellen schlagen.
      • Von getier Erfahrener Benutzer
        das sie massiv an boden verlieren haben sie aber ihrer eigenen inkompetenz zu verdanken. wenn ich die entwicklung der software jahre lang vernachlässige dann darf ich mich nicht wundern wenn die rechnung irgend wann ins haus flattert.

        bezüglich quelle hab ich in meinem vorherigen post geschrieben das ich nicht mehr genau weis wo ich es gelesen hab  sonst hätte ich es hier schon gepostet. keine angst
      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Dann wirst du ja sicher eine Quelle liefern können.

        Nicht weiter überraschend. Nokia verliert massiv an Boden und versucht über Klagen, die geringeren Einahmen zu kompensieren.

        edit: Die Grafik ist von letzter Woche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794061
Apple
Apple mit Patent zur SMS-Zensur: Steve Jobs als oberster Sittenwächter?
Apple wurde gestern ein Patent zur Inhaltskontrolle und Zensur von Textnachrichten zugesprochen. Zumindest vordergründig hat Steve Jobs' Unternehmen dabei nur den Schutz der Jugend im Sinn.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-mit-Patent-zur-SMS-Zensur-Steve-Jobs-als-oberster-Sittenwaechter-794061/
13.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Apple_Zensur.jpg
apple,jugendschutz,steve jobs,zensur,iphone
news