Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von He11banan Erfahrener Benutzer
        das ist schlimm weil dir so sachen das letzte mal regelmässig mit windows 98 und 802.11a passiert ist.

        aber das priority handling trau ich den apple jungs jetzt doch zu. Schade nur wenn so ein simpler bug bei ner demo auftritt.
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Naja bei der Anzahl an W-Lan Stationen kann das passieren. Wüsste nicht wieso das jetzt so schlimm sein sollte, und der hat es ja mit Humor genohmen und dann einen running gag draus gemacht.
      • Von Cromox Erfahrener Benutzer
        bitte löschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750430
Apple
Apple: iPhone 4-Demonstration mit Fehlern - W-LAN überlastet
Das war so nicht geplant: Während der iPhone 4-Präsentation auf der vergangenen Apple-Keynote machte das W-LAN Probleme und der Vergleich mit dem iPhone 3GS sorgte für Lacher im Publikum.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-iPhone-4-Demonstration-mit-Fehlern-W-LAN-ueberlastet-750430/
09.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/iphone4.jpg
apple,wlan,iphone 3g,iphone 4,ipad
news