Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von shanert Erfahrener Benutzer
        Wie schon jemand anmerkte, haben die Entwickler 4.2 schon ziemlich lange.

        Und was soll bitte etwas wie "Darüber hinaus scheint es, als habe Apple die Nutzer für seinen Dienst MobileMe freigeschaltet ..." heißen? Gibt es den Satz auch mit Sinn? MobileMe funktioniert schon lange, lange, lange mit iPhone & Co…
      • Von Phoenix-CH Erfahrener Benutzer
        Ähm, ich trübe ja nur ungern die Euphorie (ja, ich freue mich auch auf das iOS 4.2 fürs iPad), aber ihr seid reichlich spät dran ... Die Entwicklerbetas sind schon seit dem 15. September draussen ... Nächstes Mal vllt gleich als News raushauen und nicht erst knapp 2 Monate später? :/
      • Von reckonstar Erfahrener Benutzer
        Uiii! Jetzt bin ich aber beeindruckt:

        "...das iPad eine Multitasking Bar mit Reglern für Lautstärke und Helligkeit des Touchscreens erhalten..."

        Hey, toll diese Multitasking-Fähigkeit. Das schreit ja regelrecht nach einer PR Kampagne, wo von Revolution gesprochen wird  

        Achso und nicht vergessen:

        "Auch gibt es nun einen Button für den Musikplayer, ähnlich wie beim iPhone"

        Sind schon echt enorm, diese Verbesserungen!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796780
Apple
Apple: iPad erhält mit iOS 4.2 eine Multitasking-Bar
Mit dem neuen iOS 4.2 erhält das iPad von Apple eine Multitasking-Bar. Darin sind diverse Regler enthalten. Auch soll es einen Button für den Musikplayer geben - ähnlich wie beim neuen iPhone.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-iPad-erhaelt-mit-iOS-42-eine-Multitasking-Bar-796780/
02.11.2010
apple,ipad
news