Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Odin333
        Apple versucht durch die Kontrolle eben eventuelle Probleme mit Schadsoftware zu umgehen.

        Ausserdem wurden die Regeln erst gestern zu Gunsten der Programmierer als auch im Interesse der Kunden gelockert / aufgehoben / erweitert:
        [uRL=http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-lockert-Auflagen-fuer-iOS…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Mandavar
        Ich steige gerade von Apple auf Android um. Man bezahlt nicht nur extrem viel mehr Geld bei Apple, sondern bekommt auch noch extreme Limitierungen aufgebrummt. Zuviel für mich. iOS ist eine feine Sache, aber Android ist inzwischen mindestens ebenbürtig und hat…
      • Von Unstable Benutzer
        Wahrscheinlich weil sie meinen das es nichts besseres gibt. Wobei das mit dem iPad wohl auch so ist... im Moment. Aber die Konkurrenz schläft nicht, noch diesen Monat sollen ein paar alternativen ausrollen. Bin da mal sehr gespannt.

        Außerdem, wer die Sachen mag kauft sie halt... Lass sie doch..

        Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 05/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 05/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773675
Apple
Apple: iOS 4.1 schon geknackt, Jailbreak möglicherweise dauerhaft
Nur wenige Stunden hat es gedauert und Apples neueste iOS-Version ist auch schon wieder geknackt. Möglicherweise kann der Jailbreak dieses Mal nicht mittels simplem Update entfernt werden.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-iOS-41-schon-geknackt-Jailbreak-moeglicherweise-dauerhaft-773675/
09.09.2010
apple,hacker,amazon,ipod touch,ipad,iphone
news