Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PostalDude83
        Man sollte auswählen können, aus welchen Rubriken (Spiele, Mobiltelephone, Hardware, Konsolen, ...) man in der News-Liste entsprechende Nachrichten angezeigt bekommt, wäre zumindest sinnvoll - News-Spamfilter wenn man denn so will.
        @PCGames, richtet es bitte ein, wäre klasse!

        OT: Nieder mit Apple! Go Samsung, go Samsung, yaaaay! \o/
        ..wayne..
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat von Snowborn
        Wir haben Smartphone-, Tablet- und Konsolen-Sektionen. Und das bereits schon seit einem längeren Zeitraum.
        und ohne das von offizieller seite mal ne aussage zu der entwicklung kam und wos hingeht... was früher mit einer tellerrand news pro woche abgespeist war macht…
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von Heidenherz
        Hab ich was verpasst, oder kann man neuerdings auch "PC Games" auf Handy zocken? O.o Was hat sowas auf ner Games Seite zu suchen? Habt doch euer neues Magazin für den Handyschund..
        Ja, mittlerweile ist das hier eine große Allesmögliche-News- und Special-Müllhalde geworden. Aber man kann damit leben einfach über die 30 Einträge täglich scrollen und die 2 rauswühlen die einen interessieren. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041175
Apple
Apple gegen Samsung: iPhone-Entwickler erleidet Patent-Rückschlag
Im Patentstreit Apple gegen Samsung stehen die Fronten weiterhin auf Kollisionskurs. Bislang galt für Apple das Zoomen auf iPhone und iPad mit zwei Fingern als Markezeichen, doch nun zweifelt das US-Patentamt die Legitimität des Patents an - "nicht originell genug" lautet die Begründung. Was bedeutet die Anzweifelung für den Apple-Samsung-Konflikt und vor allem für die Schadensersatzklage vom August?
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-gegen-Samsung-iPhone-Entwickler-erleidet-Patent-Rueckschlag-1041175/
20.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/recht_gericht_urteil.JPG
iphone,apple,smartphone
news