Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Was die meisten Leute nicht verstehen ist, dass der Börsen dotierte Wert eines Unternehmens der zu erwartende Wert ist. Wenn der Gewinn geringer ausfällt als erwartet, geht der Kurs nach unten. Da kann der Gewinn noch so hoch sein. Deswegen ist der Zusammenhang zum tatsächlichen Wert eines Unternehmens auch nicht immer gewährleistet (siehe Dotcom-Blase).
      • Von Rabowke Klugscheißer
        ... wobei man sich fragen muss, ob die Höhe des Aktienspreises wirklich 'real' ist und nicht künstlich aufgebauscht. Das ein Unternehmen nicht nur immer wachsen und stetig steigene Gewinne einfahren kann, sollte auch klar sein.

        Aber ~30% mehr Umsatz ... "schleppender Absatz vom iPhone 5 & iPad! Produktion gestoppt!" ... my ass!  
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Da sieht man mal wieder, dass die Anleger den Hals nie vollkriegen. "Ok, die haben Rekordumsätze gemacht, aber mal ehrlich, davon kann ich doch nur silberne Blumenständer kaufen, ich will aber goldene haben."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045426
Apple
Apple erneut mit Umsatzrekord dank iPhone und iPad, Aktie stürzt dennoch ab
Apple hat erneut ein Rekordquartal hingelegt. Im letzten Vierteljahr des Jahres 2012 machte Apple mit über 54 Milliarden Dollar so viel Umsatz wie noch niemals zuvor in seiner Geschichte. Grund hierfür sind die nach wie vor glänzenden Verkaufszahlen von iPhone und iPad. An der Börse verlor die Apple-Aktie dennoch stark an Wert.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-erneut-mit-Umsatzrekord-dank-iPhone-und-iPad-Aktie-stuerzt-dennoch-ab-1045426/
24.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Apple-iPhone-5.jpg
apple,ipad,iphone
news