Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Davon abgesehen das ich Apple als wichtige Konkurrenz für Microsoft sehe ,fällt mir zu der Marktstrategie und der Dreistigkeit des Unternehmens nur eins ein : Selbst Schuld!
        Und je höher man fliegt je tiefer fällt man....
        Vielleicht überlegen sie sich dann in Zukunft ein unfertiges bzw fehlerhaftes Produkt einfach auf den Markt zu schmeissen.
      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        So leicht werden sie nicht davonkommen.

        Ich halte das Antennen-Design nicht für grundsätzlich fehlerhaft, aber es es bringt gewisse Probleme mit sich, gerade bei geringer Signalstärke. Apple muss das ansprechen, sonst laufen sie wirklich Gefahr, ihre Glaubwürdigkeit dauerhaft zu beschädigen.

        Noch ein…
      • Von Odin333
        Zitat von IXS
        Zitat von Odin333;8800382
        Und genau das wird man heute auf der Pressekonferenz hören:

        http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-nimmt-sich-Empfangsproblemen-des-iPad-und-iPhone-an-1039259.html

        nämlich, dass das Problem gelöst ist.

        Macht Lippenstift aus einer alten Frau eine 20-jährige?

        Sicher nicht, aber ich würde mich wundern, wenn Apple dies heute nicht behaupten würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764338
Apple
Apple: Pressekonferenz, Aktieneinbruch, Antennenproblem lange bekannt
Apple kommt nicht zur Ruhe. Nachdem das Antennen-Problem des iPhone 4 immer höhere Wellen schlägt, hat Apple jetzt eine Pressekonferenz angekündigt. Die Apple-Aktie machte daraufhin einen Sprung nach unten.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Pressekonferenz-Aktieneinbruch-Antennenproblem-lange-bekannt-764338/
15.07.2010
apple,microsoft,iphone 3g,iphone 4,ipad
news