Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Methodx Neuer Benutzer
        Oh man 15€ da nähert man sich dem Preis dass das IPad tatsächlich wert
        ist gewaltig

        Wer hat die Ironie gefunden ? 

        Mal im ernst Apple hat ja immer hohe Preise aber das IPad top ja sogar locker das IPhone. Und die Leute zahlen dafür weil es ja total super ist.  
      • Von michaelmct Erfahrener Benutzer
        Naja ist doch wie Bild-Zeitung "Ipad kommt" "Ipad Hype" "Was kann das neue IPad" "Die besten Ipad Gadgets" und eben "Welches Ipad brauche ich" ...brauch ich wirklich eins war nicht gefragt *g* siehe auch bildblog.de
      • Von TheSailer Benutzer
        Die News und die Preissenkung selber sind doch ein Witz oder ?
        15 Euro - ca. 2% und dafür News ?
        Was sind die nächsten News ? "iPad wird durch Speziallackierung 0,01g leicher ?"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747964
Apple
Apple: Preise für die High-End-Modelle des iPad um 15 Euro gesenkt
Während die mit weniger Gigabyte ausgestatteten iPads bereits eine Preissenkung erfahren haben, ließ Apple jetzt auch den Preis für die 64 GB-Versionen rutschen.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Preise-fuer-die-High-End-Modelle-des-iPad-um-15-Euro-gesenkt-747964/
17.05.2010
apple,wepad,iphone 3g,neofonie,iphone 4,ipad
news