Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Minus91 Neuer Benutzer
        eben das sehe ich genauso nur iphone taugt nichts 
      • Von Bettystar Neuer Benutzer
        Ich habe selber ein 3GS und bin sehr zufrieden damit!
        Ich habe mich schon länger mit dem iPhone beschäftigt
        obwohl ich es mir erst letztes Jahr leisten konnte.

        Ich denke das iPhone 4 ist der größte Sprung in der Smartphonetechnik/iPhone-Generation denn es bis jetzt gab, abgesehen von dem ersten iPhone!
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich persönlich brauche auch keine "Videokonferenz" bzw. Videotelefonie, aber warum nicht Vorreiter sein?

        Fairerweise muss man sagen, das hab ich oben nicht erwähnt, dass das Protokoll von FaceTime ( wat ein blöder Name *g* ) offen ist. D.h. mit ein wenig Zeit werden wir bald Clients für Windows, Linux,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750251
Apple
Apple: Kostenloses Betriebssystem iOS 4 für iPhone 3GS und Co.
Nicht nur das iPhone 4 wurde gestern auf der Keynote von Apple-Chef Steve Jobs vorgestellt, auch das neue Betriebssystem iOS 4. Das soll noch vor dem Release des iPhone 4 kostenlos für ältere Geräte verfügbar gemacht werden.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Kostenloses-Betriebssystem-iOS-4-fuer-iPhone-3GS-und-Co-750251/
08.06.2010
iphone 4,itunes,iphone 3g,apple,kostenlos
news