Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerPrinzz82
        weil das erste Kinect schrott war?

        Das liegt aber nicht an Kinect, sondern daran, dass die XBox 360 zu schwach ist.
        Ursprünglich war ja geplant, dass Kinect eigene Hardware zur Berechnung der ganzen Daten bekommt und an die 360 nur vorgekautes weitergibt.
        Das war den Erbsenzählern bei MS aber zu teuer. Zumal sie ja kaum von einem deratigen Erfolg ausgehen konnten, wie es Kinect letztlich war.
      • Von DerPrinzz82 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Mich wundert, warum MS die Firma nicht schon lange übernommen hat. Schließlich ist Kinect doch ein integraler Bestandteil ihres Lineups....


        weil das erste Kinect schrott war?
      • Von LordCrash Gesperrt
        Mich wundert, warum MS die Firma nicht schon lange übernommen hat. Schließlich ist Kinect doch ein integraler Bestandteil ihres Lineups....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097953
Apple
Apple: Kinect-Entwickler PrimeSense soll kurz vor der Übernahme durch den iPhone-Hersteller stehen
Verschiedenen Meldungen zufolge soll Apple gerade den Kauf des Kinect-Entwicklers PrimeSense für circa 350 Millionen Dollar abwickeln oder sogar schon unter Dach und Fach gebracht haben. Welche Pläne der iPhone- und iPad-Hesteller mit den Technologien des israelischen Unternehmens haben könnte, ist unklar.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Kinect-Entwickler-PrimeSense-soll-kurz-vor-der-Uebernahme-durch-den-iPhone-Hersteller-stehen-1097953/
18.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Kinect_Xbox_360_product_001.jpg
kinect,microsoft,apple
news