Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Joerg2
        Der Touch sieht zwar ganz gut aus aber 229€ ist doch ziemlich hart für einen Player mit 8Gb.
        Nun, beim Touch zahlt man schließlich auch mehr für die Leistung als für den Speicher.
        Es gibt ja auch viele Käufer, die einfach nur normale Apps nutzen und nicht so viele Videos und…
      • Von mxpr Erfahrener Benutzer
        Also ich kauf mir den neuen Ipod Touch.
        Hab mir die erste Generation gekauft, danach allerdings keinen mehr, da die meiner Meinung nach kein großer Sprung da war, hab ich mir da keinen zugelegt. Der schaut jetzt aber ganz gut aus.
      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Menschke
        Naja der iPod Touch ist ja nicht nur Player sondern ein "iPhone without a phone" (Steve Jobs) ;)
        ich hab meinen eigentlich größtenteils für Apps und das bequeme surfen gekauft.
        Macht einfach Spaß mal schnell ins Internet zu gehen ohne den PC einzuschalten.
        Ins Internet kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770704
Apple
Apple-Keynote: Neue Varianten von iPod Shuffle, Nano und Touch
Steve Jobs hat in San Francisco soeben neue Varianten von iPod Shuffle, Nano und Touch vorgestellt. Erhältlich sein werden die Musikplayer bereits ab nächster Woche.
http://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542/News/Apple-Keynote-Neue-Varianten-von-iPod-Shuffle-Nano-und-Touch-770704/
01.09.2010
apple,iphone 4,ipod touch
news